Servus und herzlich willkommen auf der Karlsbader. Ich bin Caro, komme aus Regensburg und bin eigentlich gelernte Bürokauffrau und Pferdewirtin, aber schon mein Leben lang leidenschaftliche Bergsteigerin. Diese Leidenschaft brachte mich irgendwann auf die Idee, doch mal eine Saison auf einer Hütte zu arbeiten. Nach dieser Saison war ich vom Hüttenvirus infiziert und der erste Tag nach dieser Saison im Büro war auch bis dato der letzte Tag. Ich arbeitete anschließend noch drei weitere Saisonen auf Schutzhütten und pachtete dann im Sommer 2017 die Sudetendeutsche Hütte in Osttirol. Im Sommer 2019 startete ich als Hüttenpächterin auf dem Heinrich-Schwaiger-Haus in Kaprun und bewirtschaftete dieses bis zum vergangenen Sommer. Seit der Saison 2023 bin ich nun Pächterin der Karlsbader Hütte und ich freue mich darauf auch die kommende Saison hier heroben mit unseren Besuchern, Gästen, Freunden und Mitarbeitern verbringen zu dürfen.